Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele Modelle gebaut, einige, die mir etwas mehr bedeuten, habe ich behalten, jedoch auch viele verkauft.

Meldorf ex W3 - Emden, Polizeiboot von robbe, gebaut 1988

Topas, Fahrtenketsch von robbe, gebaut 1989,  läuft immer noch

Buchen, IOM - Regattaboot, 2002 komplett nach Plan gebaut.

Franziska - Fischkutter von ca. 1928, gebaut 1990/91, mein größtes gebaute Schiff, 1,38 m lang, Gewicht 18 kg

Tina Baukastenboot war ursprünglich nur mit Großsegel ausgestattet, jetzt mit Fock, als Versuchsboot

Schnuffi  micro magic von Graupner, mit eigenen Segeln

Maria ex Oceanis, paßt in die RG 65 - Klasse, hier bereits zum 3. Mal umgebaut

Moorning Tug V, ein Fastmoker, die Originale I - IV fahren im Hamburger Hafen, da ich einiges anders gemacht habe als bei Mooring Tug I hat jetzt die Flotte einen Zuwachs bekommen

Strandsegler

Cleopatra